· 

Das Leben ist BUNT

Foto by Pixabay

In letzter Zeit, habe ich viel nachgedacht und mich mit folgenden Fragen beschäftigt:
Mit welchen Inhalten fülle ich meine Facebookseite und auch meine Website? Was könnte die Menschen interessieren die hinter dem PC oder Smartphone sitzen?

 

Was passt zu meiner Website? Welche Themen sind „gut“??

 

Natürlich habe ich mich auch auf anderen Websites umgesehen.

 

Es gibt, auch so wie im „wirklichen Leben“ ganz verschiedene.

 

Einige haben den berühmten roten Faden-den man gleich zu Beginn spürt.

 

Der Aufbau ist strukturiert, die Fotos sind alle superschön und harmonieren meist auch farblich sehr gut miteinander.

 

Die Themen werden sorgfältig ausgewählt und meist sind es entweder „reine Rezeptblogs, Kreativblogs, Beautyblogs…usw“

 

Und jetzt kommen wir kurz zu meiner Website und warum sie so ist wie sie ist.

 

Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass es für mich sehr schwierig ist mich auf „nur“  einen Bereich zu konzentrieren. Warum?

 

Ich habe einfach viele Interessen und sehe meine Website – die hauptsächlich von Frauen besucht wird- als eine bunte Mischung.

 

In meiner Tätigkeit als Ernährungscoach ist es mir der ganzheitliche, sowie auch der individuelle  Aspekt, sehr sehr wichtig!!

 

Somit überschneiden sich viele Bereiche. Ernährung, Bewegung, Entspannung, Freude,…..all das ist ALLTAG. Es gehört zu unserem Leben dazu. Unser Leben ist eben BUNT.

 

Und somit ist auch meine Website (und auch die Facebookseite) eine Mischung aus allem.

 

Information über die verschiedensten Themen, Rezepte, aber auch Blog-Artikel, weil das Schreiben einfach zu meinem Alltag ab und an dazugehört und euch vielleicht manchmal aufheitern, informieren oder nachdenken lässt.

 

Meine Bilder sind ebenso BUNT. Meist Momentaufnahmen und immer und ausschließlich mit meinem Handy „geschossen“.

 

 

Es wird sich vielleicht immer wieder mal etwas verändern oder hinzukommen, denn es gibt noch viele Farben die ich noch nicht entdeckt habe und mein Kopf ist voller Ideen ;) .

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0