365+

Endlich ist es fertig….endlich ist es daaa

Ich freue mich euch etwas NEUES vorstellen zu dürfen

Mein Onlineprogramm………..365+

Ihr wollt Gewicht verlieren/eure Ernährung umstellen habt aber keine Lust auf Kalorienzählen oder irgendwelche Shakes und Tabletten?? Dann solltet ihr jetzt weiterlesen:.....

 

Es ist egal wie alt Du bist, es ist egal wieviel du an Gewicht verlieren möchtest.

 

Dieses Programm ist für JEDEN geeignet. Und ganz wichtig schonmal vorab: Es ist keine Diät. Es gibt keine speziellen Shakes oder sonstiges!!!!

 

Schon öfter wurde ich darauf angesprochen ob ich denn nicht einen „Abnehmplan“ hätte mit dem sich leicht und schnell abnehmen lässt. Online wenn möglich.

Bei solchen Sachen bekomme ich immer etwas „Magenschmerzen“

Ich halte nichts von vorgefertigten Standardplänen oder „Diäten“, kann aber durchaus verstehen, dass wenn der Wille zur Abnahme da ist man keine Lust und Zeit hat großartig „rumzurechnen“. Das kann nerven und demotivieren. Denn eigentlich will man doch einfach nur Loslegen.

 

In meiner Ernährungsberatung biete ich natürlich auch eine Beratung an um Gewicht zu verlieren. Allerdings wünschen sich viele einfach die Möglichkeit – aufgrund beruflicher, familiärer oder zeitlicher Situation – dies Online möglich zu machen.

 

Nun also habe ich ein Programm erstellt mit dem ein JEDER 365 Tage im Jahr etwas für seine Ernährung tun kann. Egal ob zuhause, im Büro oder auch im Urlaub.

 

In den letzten Monaten und Wochen habe ich ein Konzept erstellt hinter dem ich persönlich zu 100% stehe.

 

Hier eine kleine „Einführung“ wie das Ganze abläuft

  • Ihr ernährt euch ganz „normal“, bekommt aber eine bestimmte Anzahl an Fettpunkten für euer persönliches Fettpunktekonto
  • Um die Einteilung der Fettpunkte herauszufinden bekommt ihr von mir eine Liste mit den wichtigsten Lebensmitteln und deren Fettpunkte im Überblick und natürlich mit Platz für eigene Eintragungen
  • In den wöchentlichen Newslettern erhaltet ihr Rezept-/Bewegungs- und Entspannungstipps sowie die nötige zusätzliche Motivation
  • Die Betreuung erfolgt Online
  • Ihr werdet persönlich und individuell betreut
  • Es gibt die Möglichkeit für eine einmalige 3 Monats-Miniversion, sowie für eine 6 Monatsversion

Hier gehts zur 3 Monatsversion

Hier gehts zur 6 Monatsversion