Bodylove

Bodylove · 09. Oktober 2017
....der Hintergrund meines letzten Blogposts hat mich aufgewühlt. *** Vielen lieben Dank an euch die es gelesen und auch an alle die es geteilt haben, damit es wirklich so viele Mädchen da draußen lesen wie nur möglich. Auch über eure Nachrichten habe ich mich sehr gefreut!💚 Der aktuelle Stand: noch immer bekomme ich Nachrichten von jungen Mädchen (12-15 Jahre) die sich fragen WAS sie denn jetzt essen sollen und DÜRFEN um dünn zu bleiben. Und noch immer schockiert es mich. Es macht...
Bodylove · 04. Oktober 2017
Liebe Mädchen da draußen Ich hoffe IHR lest jetzt diesen Post: Bitte Bitte macht euch keine Gedanken ob ihr einen Keks pro Tag essen könnt und wieviele Kalorien oder Zucker in diesem stecken Mehr kann ich dazu gar nicht mehr sagen ...es hat mich schockiert wieviele private Fragen von sehr dünnen oder normalgewichtigen, gesunden Mädchen kamen die sich fragen ob sie sich einmal täglich so etwas gönnen können ohne zuzunehmen Ich als 3fach Mama (auch von einer 13 Jährigen Tochter) bin...